Wochenenergie vom 28. Mai - 04. Juni

May 30, 2017

Die Sonnenenergie begleitet uns in dieser Woche. Du kannst diese wunderbare Energie dazu nutzen, Zugang zu deinem eigenen inneren Potenzial zu bekommen. Es gilt hier das rechte Maß aus Ruhe und Aktivität zu finden. Im Außen sind momentan starke energetische Umbrüche zu erkennen. Es ist daher empfehlenswert, die eigene Energie in kreative Prozesse zu leiten.  Lasse dich Emotional nicht hineinziehen, in nicht erwiesene Berichterstattungen. Schalte einfach einmal ab und finde deine Mitte. Hier bist du gut aufgehoben und sicher.

 

Affirmation der Woche: "Ich vertraue meiner inneren Göttlichkeit. Ich fühle mich wohl und geborgen. Ich bin umgeben von lichtvoller Materie. Ich bin in Sicherheit".

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload