Tagesimpuls für den 18. Dezember 2017

December 18, 2017

Indem du deine Aufmerksamkeit von äusseren Dingen abwendest und nach innen ausrichtest, findest du Zugang zu deinem höheren Selbst. Du entscheidest, wem du deine Aufmerksamkeit schenkst.

Wenn du eine Frage an dein höheres Selbst richten möchtest, wende dich nach Innen.

Das kannst du in jeder Situation tun.

Du kannst eine Standleitung "nach oben" erstellen.

Allein deine Absicht, Hilfe von der geistigen Welt und aufgestiegenen Meistern anzunehmen, reicht aus, diese zu bekommen.

Formuliere deine Frage und achte auf die Antwort, die in unterschiedlichster Weise zu dir kommt. Vielleicht begegnet dir ein Mensch, der genau das Thema gerade anspricht. Oder du hast einen Blitzgedanken. Ich erleben das oft, wenn ich Dinge suche, die ich verlegt habe. Ich stelle die Frage: "Wo muss ich suchen, um ... zu finden"?

Meistens bekomme ich den Hinweis innerhalb der nächsten halben Stunde, oder auch sofort. Auch bei schwierigen Lebensthemen und Entscheidungen hilft

dir dein Draht zur geistigen Welt.

Probier es einfach aus. Du hast nichts zu verlieren, aber soviel zu gewinnen!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload