Tagesimpuls für den 20. Dezember 2017

December 20, 2017

 

Die momentane Energie gibt uns eine willkommene Gelegenheit, aufzuatmen, zu entspannen und in wacher und liebvoller Verbundenheit mit dem Leben das zu geniessen, was ein echter Segen für uns ist.

Vieles werden wir staunend wie ein unerwartetes Geschenk, wie eine Gnade empfinden. Sei von Herzen dankbar, denn Dankbarkeit ist einer der wenigen Schlüssel, die uns einen Zugang zu wirklichem Reichtum auf allen Ebenen verschafft. Nach dem Gesetz der Resonanz steht dir dieser Reichtum zu, du hast ihn dir verdient. Teile den Reichtum grosszügig, denn es gibt ihn im Überfluss. Du bist es wert, reich beschenkt zu werden. 

Jetzt kannst du deinen Körper als lebenden Tempel des Geistes behandeln.

Je tiefer deine Wurzeln in die Erde dringen, desto höher kann sich dein Geist emporschwingen. Dein innerer Reichtum findet in einer dir angemessenen Weise im irdischen, materiellen Leben seinen Ausdruck.

Fülle und Wohlstand stehen für dich bereit und laden dich ein, dein Leben auf allen Ebenen zu feiern. Mit deinen geistigen Kräften vermagst du die materielle Welt zu durchdringen und zu prägen.

Du erntest, was du gesät hast. Deine Ansprüche und Vorstellungen sind realistisch und lassen sich in die sichtbare Wirklichkeit übertragen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload