Tagesimpuls für den 24. Dezember 2017

December 24, 2017

 

Du bist aufgefordert, das Glück und deine wahre Kraft in dir zu suchen. Alle Lösungsversuche in der äusseren Welt versagen. Was du brauchst, findest du nirgendwo ausser in dir selber und gerade das ist deine grosse Chance zu bekommen, was du dir wirklich wünschst. Es ist jedoch nötig, Innenschau zu halten. Halte deine Gedanken ruhig und höre auf deine innere Stimme, sie ist in deinem Körper, sie IST dein Körper, höre auf deinen Körper. Entdecke dein inneres Energiepotential, es ist weitaus mächtiger, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst.

 

Wenn wir uns nach innen wenden, wird es dort zuerst einmal ziemlich dunkel sein. Viele Schatten in Form von alten starren Glaubensstrukturen und Verletzungen wollen von uns erkannt und erlöst werden. Der Weg zum Licht führt durch die Schatten. Wenn wir die Schatten erkannt haben, verschwinden sie und geben uns den Blick auf unser göttliches Licht frei. Der Eremit richtet seine Aufmerksamkeit auf sein inneres Licht. Er konzentriert sich auch in grossen Menschenansammlungen oder bei Anstrengungen auf seinen Körper und seine innere Kraft. So ist es ihm möglich, zu seinem Licht vorzudringen, das ihm Frieden, Liebe und Glückseligkeit bringt. Wenn dieses Licht aufleuchtet, erkennen wir unsere wahre Herkunft.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload