Tagesimpuls für den 25. Dezember 2017

December 25, 2017

 

Die höchste Aufgabe im Leben besteht darin, sich selbst zu verwirklichen. Jeder Mensch hat sich eine eigene Lebensaufgabe vorgenommen. Die Momentane Energie fordert dich nun heraus, in aussergewöhnlichen Situationen nicht nur den offensichtlichen Gewinn zu erkennen. Gewinnen beschränkt sich nicht auf das Positive im Materiellen, sondern berührt auch den emotionalen und zwischenmenschlichen Bereich. Heissen wir das Leben in seinen vielfältigen Erscheinungen mit Liebe willkommen, werden sich alle Situationen und Erlebnisse zum Besten wenden. Die aktuellen Ereignisse, ob in materiellen Angelegenheiten oder in Beziehungen, werden ein Gewinn sein, mögen sie uns noch so ungewöhnlich erscheinen. 

Mit der rechten inneren Einstellung können wir Gewinne in allen Lebenslagen und Lebenssituationen anziehen. Lernen wir doch das zu lieben, was uns das Leben gerade schenkt! Vollziehen wir den Schritt, indem wir immer wieder fragen: "Was will das Leben mir schenken, mich lehren? Wie kann ich den Willen des Ganzen erkennen und zum Ausdruck bringen?" Dann erhält unser Leben eine nie zuvor gekannte Erweiterung und Sinnhaftigkeit. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload