Tagesimpuls für den 31. Dezember 2017

December 31, 2017

 

Spürst du auch einen inneren Ruf, nach Weiterentwicklung und

Ausstieg aus dem täglichen Einerlei?

 

Um dein volles Potenzial zu entfalten ist es notwendig, dass du deine Aufmerksamkeit auf die Dinge richtest, die dir wirklich Spass machen. Gib alles was dich nicht zufrieden macht ab und fokussiere dich auf die Freude bereitenden Tätigkeiten.

Ganz nach dem Motto:

 

>>Was mich nicht glücklich macht kann weg<<

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nur unsere Gedanken und Glaubenssätze darüber sind, was passieren könnte, wenn wir etwas tun oder nicht tun.

Sie sind es, die uns festhalten und immer wieder Befürchtungen hochkommen lassen.

 

Erst wenn wir beginnen und den ersten Schritt gehen, wissen wir, wie es wirklich ist.

 

Also spüre deine innersten Wünsche auf und finde heraus, was DIR Freude macht.

Das Leben ist uns gegeben, weil wir uns hier zu unserer vollen Größe entwickeln dürfen. Und sei versichert, es ist immer für dich gesorgt.

 

Ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel und einen

großartigen Start im neuen Jahr!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload