Tagesimpuls für den 08. Januar 2018

January 8, 2018

 

 

Das Leben selbst ist immer im Fluss. Stetiges Entstehen und Vergehen.

Ständige Veränderung und Entwicklung, Geben sowie auch Empfangen.

Wenn es bei dir nicht fliesst kann das an deiner Intention liegen.

Was ist deine Absicht bei allem was du tust und vor allem, Liebst du was du tust? 

Alles was wir aus und mit Liebe tun fliesst leicht und ohne Schwierigkeiten.

Als ich vor einigen Tagen dabei war ein neues Audio aufzunehmen, hat mich die Technik herausgefordert.

Immer und immer wieder gab es Probleme mit dem Ton.

Nachdem ich gefühlt zum 10. Mal begonnen hatte, hielt ich inne.

Ich atmete tief durch und verband mich mit der geistigen Welt, um die Frage nach dem Grund zu stellen.

Die Antwort war eine Gegenfrage, nämlich: Aus welchem Grund nimmst du dieses Audio auf? Nun, ich möchte viele Menschen damit erreichen um dabei zu helfen, vieles klarer zu sehen und die momentanen Energien weiterzugeben.

Und was sollte der wahre Grund sein? 

Uuuups, ja richtig. Hatte ich mir doch vor einiger Zeit vorgenommen, nur noch das zu tun, was ich wirklich Liebe. Und hatte ich, wenn ich das tat auch immer sofort den Erfolg gespürt, alles floss nur so von alleine.

Ein großartiges Gefühl. 

Wenn wir also im Fluss sein wollen, gilt es immer darauf zu achten, dass wir nur tun, was wir wirklich lieben. 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload