Tagesimpuls für den 22. Januar 2018

January 22, 2018

 

Wenn du eine Veränderung in deinem Leben und  dir deine Träume erfüllen möchtest. Bleib dran und gib niemals auf!

Du hast ein Recht darauf deine Träume zu leben und dir deine

sehnlichsten Wünsche zu erfüllen.

Lass dich von nichts und niemanden davon abbringen!

Wenn du dran bleibst, wirst du erfolgreich sein.

Ich weiß wovon ich rede. Habe selber viele Jahre lang immer wieder nach neuen Möglichkeiten gesucht, mein Leben in Freiheit und selbstbestimmt leben zu können, denn das war mein größter Herzenswunsch.

Auch ich habe Rückschläge erfahren und bin immer wieder Menschen begegnet, die mir abgeraten und mich klein geredet haben.

Aber tief in mir drinnen wußte ich, dass ich irgendwann ankomme.

I.ch bin immer wieder aufgestanden und habe vieles lernen dürfen.

Über andere Menschen, ihre Ängste, über mich selbst und den Grad meines Selbstbewusstseins. Heute bin ich soweit, dass ich sagen kann, ich bin FREI.

Dafür bin ich glücklich und dankbar. Aber wo wäre ich wenn ich aufgegeben hätte?  Auch du erreichst dein Ziel wenn du nicht aufgibst. 

Ich weiß es! :-)

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload