Tagesimpuls für den 23. Januar 2018

January 23, 2018

 

Spürst du auch wie dir manches schwer fällt? Merkst du, dass du nicht mehr so leistungsfähig bist wie früher? Diese Veränderungen sind sehr global und betreffen jetzt immer mehr Menschen. Man könnte sich beunruhigen darüber, weil es ungewohnt ist. Aber es ist sehr wichtig, jetzt diese Wahnsinnsbeschleunigung zu verlangsamen. In der Vergangenheit hatten wir das Gefühl alles wird immer schneller und hektischer. Der Alltag vollgepackt mit tausend Aktivitäten und Dingen die noch zu erledigen waren. Aber jetzt kommen wir immer mehr und mehr in die Verlangsamung. Und das ist gut so. Komm zu dir selbst, komm bei dir an. Schau nach wie es dir selber geht, deinem Körper, deinem Geist. Die kommende Zeit fordert dich auf,

vom TUN ins SEIN zu kommen. Du darfst es geniessen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload