Tagesimpuls für den 24. Januar 2018

January 24, 2018

 

Wie wichtig ein harmonischer Ausgleich zwischen Aktivität und Passivität ist, kannst du spüren, wenn dein Körper und dein Geist Ruhe einfordern. Wenn du dich müde fühlst und die Konzentration nachlässt.

Heute ist so ein Tag des Ausgleichs. Gestatte dir eine Auszeit, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr Leistungsfähig zu sein. Das ist völlig ok. Wir alle sind nicht unbegrenzt einsetzbar. Vor uns liegt ein Jahr, in dem wir wieder zu uns selbst finden dürfen. Ja mehr noch, wir werden aufgefordert, Innenschau zu halten. Setze dich heute an einen schönen Ort und gönne dir dein Lieblingsgetränk. Lass die Gedanken ziehen und spüre in deinen Körper hinein. Atme tief und geniesse dein SEIN.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload