Inspiration zur Wunscherfüllung

June 18, 2018

Für viele Menschen haben diese beiden Begriffe die gleiche Bedeutung.

Doch bei genauer Betrachtung kannst du die unterschiedliche Schwingungsfrequenz deutlich spüren. Wenn du Dankbarkeit empfindest blickst du dabei oft auf einen Kampf den du hinter dich gebracht hast. Oder anders gesagt, du bist froh, dass du diesen Kampf nun nicht mehr austrägst, aber es ist immer noch etwas von dieser Kampfschwingung übrig. Du kannst es ähnlich betrachten wie Inspiration und Motivation. Inspiration wendet sich an den der du in Wahrheit bist. Motivation soll dich irgendwohin bringen. Wertschätzung ist ein Gefühl von Eingestimmtheit, Berührtheit und Geborgenheit. Im Zustand der Wertschätzung bin ICH im Einvernehmen mit meinem ganzen SEIN. Wenn du im Zustand der Wertschätzung bist, siehst du alles durch die Augen der Quelle. Im Zustand der Wertschätzung bist du in der Schwingung von Glückseligkeit.

Folge deiner Glückseligkeit.

Doch manchmal kann man an dem Ort an dem man sich befindet nicht den Hauch von Glückseligkeit finden. 

Daher beachte:

Wenn du verzweifelt bist, sinne auf Rache, sie führt Stromabwärts.

Wenn du auf Rache sinnst, folge deinem Hass, er führt Stromabwärts.

Wenn du Zornig bist, folge deiner Frustration, sie führt Stromabwärts.

Wenn du Hoffnung empfindest, ist die Wertschätzung nicht mehr weit.

 

In der Schwingung der Wertschätzung manifestieren sich deine Wünsche

in ungeahnter Geschwindigkeit.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2018

July 27, 2018

July 25, 2018

July 22, 2018

July 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload