Herzlich willkommen bei

 Silvia Stern coaching

Mein Name ist Silvia Stern und ich liebe es, Menschen dabei zu

unterstützen in die eigene Schöpferkraft zu finden.

In zahlreichen Coaching-Gesprächen mit Klienten habe ich

herausgefunden, dass immer mehr Menschen sich nach einem

selbstbestimmten Leben ohne Druck und Belastungen sehnen

und frei werden wollen von depressiven Zuständen.

Der Weg dahin, ist das Erkennen des eigenen Lebensplans.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,

spirituelle Frauen dabei zu begleiten,

in die eigene Schöpferkraft zu kommen und auf den eigenen

Lebensweg zu finden.

Zur Auflösung ,blockierender Ängste und sich

immer wiederholender Lebensthemen,

arbeite ich unter anderem mit der

Hutter®Methode. 

Die Hutter® Methode ist eine neue, einzigartige und sehr effektive Methode, um Belastendes auf körperlicher und

seelischer Ebene zu neutralisieren.

.Sie wirkt extrem schnell, ist nachhaltig und dabei so spielerisch leicht anzuwenden, dass viele tausend

Menschen die Wirkung auf sich

und ihr Leben als „Wunder“ beschrieben.

Oft wird mir die Frage gestellt:

Wie hast du zu deiner Berufung gefunden und warum ist es dir möglich, anderen

Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden?

 Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Fragen:

Wo komme ich her? Was mache ich hier?

Was ist der Sinn dieses Lebens? 

 Vor einigen Jahren bin ich dann an einen  Punkt im Leben angelangt, an dem meine Unzufriedenheit

im Alltag immer größer wurde und in mir eine Stimme immer lauter nach Veränderung rief.

Die Psychologie und das Bewusstsein des Menschen zu erforschen ist meine Leidenschaft.

Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht und diese zusammen mit meiner Gabe - in den Emotionsfeldern lesen

zu können - zu einer eigenen Methode entwickelt, mit der es mir schnell und einfach gelingt  belastende Muster

aufzudecken und zusammen mit dem Klienten aufzulösen.

Ich habe erkannt, dass ich immer Schöpfer meines Lebens bin, ganz gleich ob bewusst oder unbewusst,

das war für mich ein ganz bedeutender Punkt, an dem mir klar wurde, wie wichtig und essentiell die 

Erkenntnis für die ganze Menschheit ist, diesen Bewusstseinszustand zu erreichen um in

Freude, Frieden, Freiheit und Fülle

leben zu können.

"Nur weil ich diesen Weg mit allen Höhen und Tiefen vorgegangen bin,

ist es mir möglich,

dich zu unterstützen, deinen Lebensplan zu erkennen.

In dem Moment wo du erkennst wofür du hergekommen bist und wie alles zusammenhängt,

öffnet sich ein großes Tor

des Verstehens. "

Melde dich gerne bei mir für einen kostenfreien Gesprächstermin und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich am besten dabei unterstützen kann, deinen  Lebensplan zu erkenne und in deine volle Schöpferkraft zu kommen. 

Damit du wieder voller Freude in den Tag startest, weil du den Sinn deines Lebensklar erkennst. 

Nachricht an: silviastern@mail.de